Mittwoch, 8. April 2020

Hoffnungsspringer

Wir haben gestern bei unserem Spaziergang einen #Hoffnungsspringer gefunden.


Ich kannte das ganze schon von den #Deistersteinen hatte aber da leider noch keinen gefunden.

Anders als bei den Deistersteinen, die nur schön bemalt sind, sind bei den Hoffnungsspringern Bibelverse aufgemalt. Das liegt daran, dass es eine Aktion von der Kreuzkirche ist.

Wer mehr Infos möchte, kann gerne HIER vorbeischauen.


Ich glaube nicht an Gott, finde die Aktion aber dennoch sehr schön. Wir haben den Stein natürlich auch wieder ausgesetzt.

Bei unserem Spaziergang heute Vormittag war er allerdings noch da. Es hat ihn noch keiner mitgenommen.

Wir haben gestern noch ein bisschen im Garten gesessen und ansonsten nicht viel gemacht.

Ich wollte im Garten ja unbedingt etwas anpflanzen und so haben wir bereits vor ein paar Wochen eine Himbeere gekauft. Ich dachte erst das sie bestimmt eingeht, weil es ein paar Tage gefroren hat. Aber gestern habe ich die ersten grünen Blätter entdeckt - yeah!

Zum Mittag gab es gestern nur einen Teller mit Ravioli. Wir haben zum Abendbrot nämlich Burger selber gemacht. Ich wollte unbedingt Mal wieder einen Burger essen. Und es war soooo lecker!

Im Moment macht das Baby seinen Mittagsschlaf. Danach werden wir wohl noch eine Runde spazieren gehen. Auf den Spielplatz dürfen wir ja leider nicht. Es wäre so schön gewesen das erste Mal mit dem Baby schaukeln ☹️ Naja, sobald wir wieder dürfen geht es ab auf den Spielplatz!

Habt es fein und bleibt gesund 🙂

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen