Vorgestern kam also das Bällebad. Bisher hatten der Mann und ich mehr Spass damit als das Baby. Am ersten Tag hatte das Baby nämlich Angst davor. Wenn man ihn reingestellt und festgehalten hat, dann hat er ein Bein angezogen. Da stand er dann - wie ein Storch im Salat. Gestern hat er sich dann mit dem Papa zusammen rein getraut und inzwischen sitzt er auch schon alleine drin. Allerdings nicht lange.
Gestern war sowieso ein blöder Tag. Das Baby hat viel geweint und war irgendwie mit allem unzufrieden. Abends hat es dann zum ersten Mal ein Brot mit Butter gegessen. Fand er gut. Bis er dann am Abend fürchterliche Bauchschmerzen gehabt hat. Nehme ich zumindest an. Er kann ja noch nix sagen. Er wollte überhaupt nicht schlafen und hat sehr doll geweint. Gegen 23 Uhr ist er dann endlich eingeschlafen. Und um 4 Uhr war er wieder wach und hat geweint. Haben ihn dann aber relativ schnell beruhigen können. Naja, ausschlafen war dann auch nicht. Das Baby war um 7 Uhr wieder munter. Nicht mehr ganz so schlimm aber noch etwas nölig. Zur Bestätigung hat er dann ganze drei Windeln voll gemacht und danach ging es ihm dann besser.
Wir haben heute nicht viel gemacht. Es regnet immer Mal wieder und da ist an spazieren gehen nicht zu denken. Ich hoffe den Baby-Enten geht's gut!
Unsere Erdbeeren im Garten beginnen zu wachsen! Da kommen bei zwei Pflanzen tatsächlich grüne Beeren. Die Himbeere wächst auch prima und bei den Radieschen schaut auch was grünes raus. Nur bei den Tomaten ist noch nichts zu sehen.
Nun denn...
Habt es fein und bleibt gesund 🙂
Samstag, 2. Mai 2020
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen